Zusammenarbeit
Ablauf unserer Zusammenarbeit
Schnell, digital und effizient. So funktioniert unsere digitale Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen optimale digitale Prozesse an, die sowohl die Qualität sichern als auch bequem und transparent sind.
Eine kurze Tour durch den Porzess finden Sie im Video!
100% Digitale Prozesse
24/7 Hotline
Schnelle Angebote
Günstig
Einfach besser
Ablauf der Zusammenarbeit
Der Ablauf unterscheidet sich basierend auf dem von Ihnen gewählten Service-Paket. Unsere “Self-Service” Kund:innen müssen etwas mehr selbst Hand anlegen. Bequemer sind die Service-Paket-Bundles “Comfort” und “Unlimited”.
1. location checkup
At this appointment we check if everything will work at your location, e.g. internet, monitors and lighting. This appointment is mandatory. Exception: We already know the location.
- From 75 €/h on
2. setting up the live stream and preparing graphics, etc.
In order for us to set up the live stream for you, you will need to fill out our forms in your client folder. If you do not feel like using forms, you can also make a personal appointment with us agree (75 €/h). This is optional.
- From 0 € on
3. briefing on procedure
For complex events, we recommend going through the event point by point with the live stream operator. Multimedia inserts can also be discussed during this content review. This appointment is optional for on-site events, mandatory for virtual events.
- From 75 €/h on
Basic services
Our hotline - 9 am to 5 pm
Queries at any time
(Price: 50 €/h, charged per 15 min)
Our e-mail ticket system
Send us all your questions to the team (free of charge)
Your virtual customer folder
Status of your project & tasks
(free of charge)
1. location checkup
At this appointment we check if everything will work at your location, e.g. internet, monitors and lighting. This appointment is mandatory. Exception: We already know the location.
- inclusive
2. setting up the live stream and preparing graphics, etc.
We work with you to personally set up the live stream on your channel and/or test your RMTP data. In addition, we coordinate topics such as music, countdown as well as legal issues.
- inclusive
3. briefing on procedure
We will be happy to discuss the content of your event with you point by point. This appointment is mandatory for virtual events and strongly recommended for complex on-site events.
- inclusive
Basic services
Our hotline - 9 am to 5 pm
Queries at any time
(free of charge)
Our e-mail ticket system
Send us all your questions to the team (free of charge)
Your virtual customer folder
Status of your project & tasks
(free of charge)
Unser Service Team für Sie
Sprechen Sie jederzeit mit unseren Kundenberater:innen!
Sebastian Jabbusch
Friederike Vierck
Buchhaltung
Julyan Kaplan
Tobias Miẞling
So können Sie starten
Angebot-Express-formular
ausfüllen
Sie wissen bereits was Sie benötigen? Dann füllen Sie bitte direkt unser Angebot-Express-Formular aus. Mit unseren Fragen erfassen wir genau Ihren Bedarf und können Ihnen in wenigen Stunden ein passgenaues Angebot zuschicken.
Termin für ausführliche Beratung vereinbaren
Sie sind sich noch unsicher, was Sie überhaupt benötigen? Buchen Sie einen Termin für eine ausführliche kostenlose Erstberatung. Meistens reicht dieser Termin, um anschließend mit Ihnen ein Angebot zu erstellen.
Jederzeit: Hotline anrufen
Sie haben kurze Fragen oder wollen sicherstellen, dass Sie etwas richtig verstehen? Wir beraten Sie gerne auch am Telefon und erklären Ihnen wie Sie dann eine Anfrage bei uns stellen können. Hotline: 030 200072590
Ablauf der Zusammenarbeit
Was passiert wann?
Bevor es losgeht durchlaufen Sie einige wichtige Schritte mit unserem Support.
Wie es weiter geht
Schriftliches Angebot
Sie wissen bereits was Sie benötigen? Dann füllen Sie bitte direkt unser Angebot-Express-Formular aus. Mit unseren Fragen erfassen wir genau Ihren Bedarf und können in wenigen Stunden ein passgenaues Angebot zuschicken.
Bestätigung des Angebots
Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind, können Sie das Angebot digital im PDF unterschreiben oder uns Ihre Zusage per E-Mail mitteilen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst nach der verbindlichen Zusage die Vorbereitung starten.
Digitaler Kundenordner
Extra-Services
Ob Location-Checkup, detallierte Ablaufbesprechung, Erstellung von Grafiken oder Technik-Checks mit Ihren virtuell zugeschalteten Gästen: Gerne helfen wir Ihnen, Ihr Event perfekt vorzubereiten!
Ablauf der Zusammenarbeit
Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind:
Ihre Produktion
Nach einer gründlichen Vorbereitung sind wir bereit für Ihren Livestream. Unsere Techniker:innen sorgen für einen reibungslosen Ablauf und kümmern sich um alle technischen Belange vor Ort.
Nach dem Event
Sie erhalten Ihre Rechnung am nächsten Werktag. Falls Sie einen Mitschnitt gebucht haben, steht dieser in Ihrem Kundenordner für 14 Tage zur Verfügung.