Ablauf unserer Zusammenarbeit

Schnell, digital und effiziet. So funktioniert unsere digitale Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen optimale digitale Prozesse an, die sowohl die Qualität sichern, also auch bequem und transparent sind. 
Eine kurze Tour durch den Porzess finden Sie im Video ! 

100 % Digitale Prozesse

Transparent, zuverlässig und günstiger: Die Vorteile unser digitalen Event-Vorbereitung.

24 / 7 Hotline

Wenns drauf ankommt, sind immer für Sie erreichbar ! Auch für Änderungen lastminute ! 

Schnelle Angebote

Nach dem Ausfüllen der Anfragen, erhalten Sie Ihr Angebot in 2-4h ! 

Günstig

Wegen der hohen Grad der Automatisierung im Service, können. wir günstiger sein als unsere Mitbewerber.

Z

Einfach besser

Unser Focus auf nur ein Produkt, hilft uns den Prozess für alle Kunden perfekt optimieren. 

So können Sie starten:

Angebot-Expressformular

Sie wissen bereits was Sie benötigen? Dann füllen Sie bitte direkt unser Angeobts-Express-Formular aus. Mit unseren Fragen erfassen wir genau Ihren Bedarf und können in wenigen Stunden ein passgenaues Angebot zuschicken. 

Termin für ausführliche Beratung

Sie sind sich noch unsicher, was Sie überhaupt benötigen? Buchen Sie einen Termin für eine ausführliche kostenlose Erstberatung. Meistens reicht dieser Termin, um anschließend mit Ihnen ein Angebot zu erstellen.

Jederzeit: Hotline anrufen

Sie haben kurze Fragen oder wollen sicherstellen, dass Sie etwas richtig verstehen? Wir beraten Sie gerne auch am Telefon und erklären Ihnen wie Sie dann eine Anfrage bei uns stellen können. Hotline: 030 200072590

Was passiert wann?

Bevor es losgeht, durchlaufen Sie einige wichtige Schritte mit unserem Support. Die Ausführliche Erklärung finden Sie hier.

Wie es weiter geht:

Schriftliches Angebot

Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie Ihr individuelles Angebot. Bitte prüfen Sie es und geben Sie uns ein Feedback. Änderungen sind schnell eingebunden, damit Sie genau das bekommen was Sie brauchen.

Bestätigung des Angebots

Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind können Sie das Angebot digital im PDF unterschreiben oder uns Ihre Zusage per E-Mail mitteilen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst nach der verbindliche Zusage die Vorbereitung  starten. 

Digitaler Kundenordner

Nach der Zusage erhalten Sie einen Link zu Ihrem Kundenordner. Damit bereiten wir Ihre Produktion vor. Bitte laden Sie wichtige Dateien direkt hier hoch und füllen Sie unsere Formulare aus!

Extra-Services

Ob Location-Checkup, detallierte Ablaufbesprechung, Erstellung von Grafiken oder Technik-Checks mit ihren virtuell zugeschalteten Gästen: Gerne helfen wir Ihnen Ihr Event perfekt vorzubereiten !

Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind: 

Ihre Produktion

Nach einer gründlichen Vorbereitung, sind wir bereit für Ihren Livestream. Unsere Techniker:innen sorgen für einen reibungslosen Ablauf und kümmern sich um alle technischen Belange vor Ort. 

Nach dem Event

Sie erhalten Ihre Rechnung am nächsten Werktag. Falls Sie einen Mitschnitt gebucht haben, steht dieser in Ihren Kundenordner für 14 Tage zur Verfügung.