Einfache Produkte und transparente Preise

Unsere Basispreise verstehen sich pro Event-Tag. Alle Produkte können mit weiterer Technik erweitert werden. Die Personalkosten berechnen wir mit 75 € pro Stunde und Mitarbeiter. Wählen Sie Ihr Produkt um mehr zu erfahren und füllen Sie unser Anfrage-Express-Formular aus. Darin sind alle Optionen transparent mit Preisen versehen. So können Sie das Angebot perfekt an Ihre Bedürfnisse und Budgets anpassen. 

A) Vor Ort Produktion

Ab 150 €

1-Kamera-Livestream

z.B. Hochzeiten / Tauerfeiern
Ab 300 €

Multikamera-Livestream

z.B. für große Events
Ab 800 €

Livestream + Liveschalte

"Virtuelle Zuschaltung" oder "TV-Studio"

B) Virtuelle Events

Ab 200 €

Videocall-Support

Virtuelle Meetings (ohne Livestream)
Ab 300 €

Virtuelle Konferenz

Virtuelles Meeting mit Livestream
Ab 1000 €

Virtueller Kongress

Event-Website mit parallelen Sessions & Tickets

C) Personal & Admin

75 € pro h

Personalkosten

Livestream-Operator, Kameraperson, Tontechniker:in
100 €

Projektplanungspauschale

Planungspauschale, berechnet je Mitarbeiter:in

immer kostenlos inklusive

LTE-Internet
0 €

Sollte es kein lokales Netz geben oder dies zu langsam sein, nutzen wir unsere eigene LTE / 4G Verbindung. Ohne Aufpreis!

Anfahrt, Auf- und Abbau
0 €

Innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings ist die Anfahrt inklusive. Auf- und Abbau sind immer kostenlos inklusive. 

Ton-Übernahme
0 €

Wir integrieren die Tonmischung der Location oder Ihrer/s TontechnikerIn in unseren Livestreamstream über ein XLR-Kabel.

Livestream Einrichtung
0 €

Wir richten den Livestream auf Ihrem Kanal für Sie ein. Bei Bedarf können Sie unseren YouTube-Kanal kostenlos nutzen.

Zwei Grafiken für den Livestream
0 €

Zwei Texttafeln (Willkommen / Danke) werden von uns für Sie kostenlos erstellt und eingeblendet. Weitere gibt es für nur je 10 Euro.

Kommunikation / Hotline
0 €

Die telefonische Erstberatung und die gesamte Kommunikation mit uns sind inklusive. Sie erreichen unser Team jederzeit.