Live-On-Tape

Event-Recording

Unsere “Live-On-Tape”-Produktion ist im Kern unsere ganz normale Multikamera-Live-Produktion, einfach nur ohne den Internet-Livestream. Stattdessen zeichnen wir das live geschnittene Produkt nur lokal auf. Sie erhalten wie beim Livestream direkt am Ende der Veranstaltung den fertig geschnittenen Event-Film, inkl. Grafiken, Namenseinblendungen und Ton.

EVENT-RECORDING

Wie geht das?

Wir filmen Ihr Event vor Ort mit mehreren Kameras und schneiden den Film live vor Ort.

So sparen wir uns den doppelten Aufwand, da die Aufzeichnung und Postproduktion auf einen Tag zusammenfallen. Den Ton übernehmen wir von Ihrer Tontechnik oder stellen bei Bedarf eigene Mikrofone.

EVENT-RECORDING

Was kostet es?

BASIS PAKET TECHNIK

€ 300

Alle Preise exkl. UmSt.

FLEXIBEL DAZUBUCHEN

Immer inklusive

Nehmen Sie Kontakt auf

Anfrage starten

EVENT-RECORDING

Füllen Sie unser Anfrage-Express-Formular aus. Darin finden Sie alle Preise und optionale Erweiterungen. So können Sie das Angebot genau auf Ihr Budget abstimmen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Oder Beratung buchen

Unser Support Team nimmt sich gerne viel Zeit,
um Ihnen unsere Angebote zu erklären.

EVENT-RECORDING

Weitere Eindrücke

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Livestream aus virtuellem Meeting

Virtuelles Meeting mit Livestream

Virtueller Kongress Website

Event-Website mit parallelen Sessions & Tickets

Event-Livestream: Multi-Kamera

z.B. für große Events

Zubuchbare Extras

Folgende Positionen bieten wir optional an und können bei Bedarf hinzugebucht werden.

  • Zusätzliche statische Kamera ab 100 €

    Eine weitere statische Kamera für zusätzliche Perspektiven. Smart-Bot oder DSLR Zoom Kamera.

  • Multimedia Einbindung ab 50 €

    Wir binden Ihre Präsentationen, Videos oder sonstige Inhalte als eigene Videoquelle in den Livestream ein.

  • Grafikerstellung ab 10 €

    Wählen sie aus drei Vorlagensets. Wir passen diese dann mit ihrem Logo und ihrer Markenfarbe an. Preis je Grafik.

  • Live-Untertitel ab 100 €

    Die Untertitel können durch ein Programm automatisch generiert werden oder durch eine von Ihnen gebuchte Person händisch eingegeben werden.

  • Übersetzung (pro Sprache) ab 100 €

    Die Übersetzung Ihres Livestreams erfolgt über die Einbindung des Audiosignals von Dolmetschern vor Ort oder im digitalen Raum. Personal ist exkl. zu buchen.

  • Eventfotograf:in 75 €/h

    Unser:e Fotograf:in begleitet Ihre Veranstaltung und Sie erhalten alle Fotos in voller Auflösung mit vollen Nutzungsrechten.

  • Virtuelle Zuschaltung bis 8 Personen 50 €

    Mit diesem Set können sie über einen virtuellen Raum bis zu 8 Speaker:innen (gleichzeitig) zuschalten, z.B. Expert:innen oder Debattenteilnehmer:innen. Über einen Eventtag verteilt gibt es keine Limitierung bei der Anzahl der Gäste. Der Raum bietet die höchste Full-HD-Qualität.

  • Stage Timer für Ihre Speaker ab 50 €

    Wir stellen einen programmierbaren Timer für die Speaker auf Ihrer Bühne inkl. Darstellungsmonitor.

  • Gesteuerte Zoom-Kamera 200 €

    Eine weitere Zoom-Kamera mit großem Zoom für Nahaufnahmen und dynamische Bilder. Personal nötig.

  • Weitere Streaming Ziele 25 €

    Ein Streaming Ziel ist im Basic-Tarif abgedeckt. Für jede weitere Plattform berechnen wir 50 Euro.

  • Licht-Set 50 €

    Wir stellen Ihnen bis zu drei leistungsstarke, batteriebetriebene LED-Panels zum Ausleuchten des Sets zur Verfügung.

  • "Best-of"-Film 500 €

    Wir erstellen einen ca. 2 bis 3-minütigen Best-of-Film Ihres Events nach Ihren Wünschen. Inkl. einer Korrekturschleife.

  • Gebärdendolmetschung ab 200 €

    Sie können bei der Einblendung der Gebärdendolmetscher:in wählen, ob diese als Bild im Bild (200 €) oder als ausgeschnittene Überlagerung (500 €) angezeigt wird.

  • Separater barrierefreier Livestream 200 €

    Um den eigentlichen Livestream sauberer und übersichtlicher zu gestalten, können wir einen separaten Livestream für die Gebärdensprache oder Übersetzung anbieten.

  • Virtuelle Zuschaltung ab 8 Personen 100 €

    Das Paket umfasst die bidirektionale Audio- und Videointegration eines Videocalls (z.B. ZOOM, Google Meet etc.) in den Livestream. Die Gäste im Videocall werden in der Lage sein, sich mit den Gästen in der Eventlocation direkt zu unterhalten - ohne Rückkopplung. (Die maximale Gästeanzahl wird definiert durch die gewählte Videocall-App-Lizenz. Dieses Paket enthält keine Lizenz für eine Videocall-App. Alle Videocall-Apps sind kompatibel. Wir empfehlen aber ZOOM, Google Meet oder MS-Teams.)