Live-On-Tape

Event-Recording

Unsere “Live-On-Tape”-Produktion ist im Kern unsere ganz normale Multikamera-Live-Produktion, einfach nur ohne den Internet-Livestream. Stattdessen zeichnen wir das live geschnittene Produkt nur lokal auf. Sie erhalten wie beim Livestream direkt am Ende der Veranstaltung den fertig geschnittenen Event-Film, inkl. Grafiken, Namenseinblendungen und Ton.

  Wie geht das?

Wir filmen Ihr Event vor Ort mit mehreren Kameras und schneiden den Film live vor Ort.

So sparen wir uns den doppelten Aufwand, da die Aufzeichnung und Postproduktion auf einen Tag zusammen fallen. Den Ton übernehmen wir von Ihrer Tontechnik oder stellen bei Bedarf eigene Mikrofone.

Was kostet das?

Unsere Preise sind einfach. Und mit dem Angebots-Express-Formular erhalten Sie Ihr persönliches Angebot binnen Stunden.

Basis-Paket Technik

300 Euro

3 statische Kameras, Regie, Recording

Sie erhalten den fertigen Film inkl. Namens- und Grafikeinblendungen direkt am Ende der Aufnahme per USB-Stick.

TechnikerIn

75 Euro je Stunde

Unterstützt Sie, die SpeakerInnen und Ihre ZuschauerInnen während des Videos-Calls.

TechnikerIn

Max. 500 €

Maximaler Tagessatz: 500 €.

immer kostenlos inklusive

Anfahrt, Auf- und Abbau
0€

Innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings ist die Anfahrt inklusive. Dies gilt für das Event und ggf. vorher notwendige Check-ups.

Ton-Übernahme
0€
Wir integrieren die Tonmischung der Location oder Ihres Tontechnikers in unseren Livestreamstream über ein XLR-Kabel.
Fünf Grafiken für die Aufzeichnung
0€
Fünf Namenseinblendungen oder Texttafeln werden von uns für Sie erstellt und eingeblendet. Weitere gibt es für nur 10 €.
Kommunikation / Projekt Admin
0€

Die telefonische Erstberatung, administrative Abstimmung & Kommunikation sind kostenfrei. Sie erreichen unser Team jederzeit.

Zubuchbare Extras

Folgende Position bieten wir optional an und können bei Bedarf hinzugebucht werden.

Zusätzliche statische Kamera
50€

Eine weitere statische Kamera für zusätzliche Perspektiven.                                                               

Multimedia Einbindung
125€

Wir binden Ihre Präsentationen, Videos oder sonstige Inhalte als eigene Videoquelle in die Aufzeichnung ein.

Grafikerstellung
10€

Die Erstellung von fünf Grafiken (Bauchbinden, Texttafeln, o.ä.) ist inklusive. Jede weitere Grafik berechnen wir mit 10 €.

Eventfotograf bis 4 Stunden
300 €

Unser Fotograf begleitet Ihre Veranstaltung und Sie erhalten alle Fotos in voller Auflösung mit vollen Nutzungsrechten.

Zusätzliche Zoom-Kamera
200€

Eine weitere Zoom-Kamera mit großem Zoom für Nahaufnahmen und dynamische Bilder.

Licht-Set
50€

Wir stellen Ihnen bis zu drei leistungsstarke, batteriebetriebene LED-Panels zum Ausleuchten des Sets zur Verfügung.

"Best-of" Film
500€

Wir erstellen einen ca. 2 bis 3-minütigen Best-of-Film Ihres Events nach Ihren Wünschen. Inkl. 1 Korrekturschleife.

Eventfotograf 8 Stunden
450 €

Unser Fotograf begleitet Ihre Veranstaltung und Sie erhalten alle Fotos in voller Auflösung mit vollen Nutzungsrechten.

Weitere Eindrücke:

Anfrage stellen

Erhalten Sie in wenigen Stunden Ihr individuelles Angebot. Füllen Sie unser einfaches Online-Formular aus.

Kostenvoranschlag anfragen:

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Oder Beratungstermin vereinbaren:

<