Blogartikel

Autor:in

Sebastian Jabbusch
Sebastian Jabbusch
Sebastian Jabbusch ist Gründer und Geschäftsführer. Seit 2015 ist er Berater für Social Media Kommunikation. Ende 2018 startete er mit easylivestream einen Service für günstige Livestreams "for the rest of us".

Livestream unter dem Kronleuchter – Event in der Schweizerischen Botschaft

Im März 2022 waren wir für einen Livestream in der Schweizerischen Botschaft in Berlin. Bei dem Event ging es um die nachhaltige Gestaltung des Bauens in Großstädten. Die Fachdiskussion vor Ort wurde durch eine Livezuschaltung ergänzt. Die virtuell zugeschalteten Teilnehmer:innen, darunter u.a. Bauexpert:innen, konnten ebenfalls an der Diskussion teilnehmen.

Die Schweizerische Botschaft gehört zu unseren Dauerkund:innen. Dementsprechend kannten unsere Techniker die Location und die hauseigene Technik bereits.

Die Veranstaltung fand in einem wunderschönen Saal mit einem beeindruckenden Kronleuchter statt. Unser Techniker verglich die Location mit Szenen aus der Serie „Downton Abbey“. Ebenso schön sind auch die Fotos, die unser Freelancer beim Event gemacht hat. Die Galerie gibt einen Einblick.