Blogartikel

Autor:in

Sebastian Jabbusch
Sebastian Jabbusch
Sebastian Jabbusch ist Gründer und Geschäftsführer. Seit 2015 ist er Berater für Social Media Kommunikation. Ende 2018 startete er mit easylivestream einen Service für günstige Livestreams "for the rest of us".

Internationale Kundschaft – Ein Livestream in Rekordzeit

Wir staunten nicht schlecht, als uns die E-Mail erreichte. Aber es war tatsächlich das große, international bekannte Website-Builder Unternehmen „Wix.com“ aus Israel, das uns eine Anfrage zuschickte.

Letzte Woche haben wir dann das unternehmeninterne Event für den deutsschprachigen Raum in Berlin gelivestreamt. Wir freuen uns über das Vertrauen, dass wir nun auch zunehmend internationale Kund:innen gewinnen können!

Das Event führten wir ganz normal mit unserem Standardsetup und einer geführten ZOOM-Kamera durch. Die größte Besonderheit des Events war sicher, dass zwischen Anfrage und Durchführung nur 7 Tage vergingen – inklusive Angebotserstellung, Annahme, Locationcheckup und dem internationalem Geld-Transfer.

Yes, we are quick!

Unser Ansprechpartner von WIX war entsprechend glücklich. Sein Feedback: „I enjoyed your professionalism and high level of service.“