Kategorien
Drucken

Was ist ein Location Check-up?

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bieten wir in den Locations, in denen wir noch nicht gearbeitet haben, einen Location-Check-up an. Dabei überprüfen wir Anfahrtswege, Zugänge / Internetverbindung / Licht-Setup etc. Sie oder ein Vertreter der Location können diesen Checkup hier bequem über folgenden Link buchen:

>> https://easylivestream.de/locationcheckup

Wir berechnen den Location-Check-up mit 75 Euro. Außerhalb des Berliner S-Bahn-Rings berechnen wir Anfahrtskosten nach den üblichen Sätzen.

Bitte beachten Sie dazu noch Folgendes:
>> Der Termin wird ggf. von einem/r anderen TechnikerIn durchgeführt, als dem/derjenigen, der/die den Livestream fährt.

>> Der Location-Check-up dauert ca. 20-30 Minuten und dient primär dazu, herauszufinden, ob die Location für einen Livestream geeignet ist, also ob z.B. eine entsprechende Internet-Verbindung vor Ort, z.B. über LAN oder LTE hergestellt werden kann.

>> Sie selbst müssen nicht vor Ort sein. Es ist nur jemand von der Location notwendig, der uns Zugang zum Raum geben kann.

>> Achtung: Unser Location-Check-up ist zunächst mal kein Beratungstermin und kein Ablauf-Training. Sehr gerne führen wir (auch vor Ort) eine ausführliche Beratung bzw. eine Programm-Besprechung mit Ihnen bzw. mit anderen Gewerken durch. Diese werden wir aber separat abbuchen (75 € / h). Eine solche Beratung ist nicht im Basispreis enthalten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://easylivestream.de/locationcheckup